Anzeige-Nr. 1154062
vom 18.02.2020
96 Besucher

Haliwel, ein Goldstück + lustiger Clown

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Haliwel

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Juten Tach, mein Künstlername ist Haliwel. Ich bin schon vom Outfit her ein bunter Paradiesvogel hinter den Mauern dieses Tierheims. Da mir hier vor Ort leider die -Bühne- fehlt, dachte ich mir, wende ich mich mal an das große www., um eine liebe Familie für mich aufzustöbern.
Ich habe einen robusten und sportlichen Körperbau bei mittelgroßer Körperstatur. Mein Fell ist kurz, hat aber eine sehr außergewöhnliche Zeichnung: meine Grundfarbe ist weiß … nicht weiter spektakulär… aber meine braunen Flecken, die schwarz eingerahmt sind, sind schon sensationell! …und die Tupfen an meinen Beinen machen mich fast zu einem Pipi Langstrumpf Hund. Zu guter Letzt möchte ich nochmal auf meine Ohren zu sprechen kommen: ein Schlappohr und ein Stehsegelohr… verkörpern nach Außen den Clown, den ich in meiner Vergangenheit wohl mal verschluckt haben muß - jedenfalls ist das die Vermutung meiner lieben Pfleger, die ich mit meinen Witzen immer zum Lachen bringe. Sie sagen auch, daß ich ein Goldstück bin: immer und zu allen lieb, verschmust, ausgeglichen, verspielt-aufgeschlossen und alle mal eine Sportgranate.


Meine Geschichte:

Es ist schon verwunderlich, daß so ein feiner Bursche wie ich, aus welchen Gründen auch immer, in einer Auffangstation gelandet ist. Da war ich so was von fehl am Platz, wie die Tierheimchefin (die mich da rausgeholt hat) wohl auch fand. Die Gute Nachricht für Euch ist nun: ICH SITZE JETZT IN EINEM ECHTEN TIERHEIM UND BIN NOCH ZU HABEN!


Was ich mir wünsche:

Ich suche eine sportliche Familie, die mir, neben ganz viel Liebe, auch ein aktives Freizeitprogramm bietet! Ich liebe es zu rennen und zu spielen, noch viel lieber in Hundegesellschaft (!) … Ich verspreche Euch, dabei kommt auch Ihr auf Eure Kosten, denn wenn der Pausenclown Haliwel erst einmal seine -Gute-Laune-Show- abspult, ist kein Lachen mehr vor ihm sicher.

Die Grundkommandos habe ich jetzt noch nicht so wirklich drauf. Das liegt aber nicht daran, daß ich mich auf die faule Haut gelegt habe, sondern ist dem geschuldet, daß noch niemand mit mir gelernt hat. Das würde ich wirklich sehr gerne mit Euch gemeinsam nachholen!

Was brauchen wir noch für unser Familienglück… Spielzeug wäre großartig … und eine Schlafkoje für mich … eine XL Futterschüssel und ansonsten einfach nur UNS!

Wenn Ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet Euch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und erklären, was zu tun ist, damit ich meine Köfferchen packen darf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Haliwel, ein Goldstück + lustiger Clown"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück