Anzeige-Nr. 1154365
vom 19.02.2020
162 Besucher

Der schöne Maximilian Drahthaarmix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Drahthaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Zusammen mit weiteren Artgenossen wurde Maxl. aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Gyula gebracht.

Dort lebt er mit Rüden und Hündinnen problemlos zusammen.

In der Rudelhaltung ist Maxl. der Rangniedrigste und auch gegenüber Menschen ist er zunächst vorsichtig.

Maxl. zeigt Mischemotionen und weiß noch nicht so ganz wohin mit seinen Gefühlen.

Nur zu gerne würde er sich -trauen- und den ersten Schritt machen, doch dazu fehlt ihm noch der Mut.

Für Maxl. suchen wir daher ein Zuhause, wo er geführt werden kann und sich nicht überlegen muss, wie er sich zu verhalten hat.
Wir sind ganz begeistert von diesem sanften und sehr imposanten Rüden, der viel Potential bereithält

Maxl. ist ca. 50cm groß und kräftig gebaut. Er schaut aus wie ein Labrador-Drahthaar-Mix und ist ca. 1,5-2 Jahre jung (6/19).
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der schöne Maximilian Drahthaarmix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück