Anzeige-Nr. 1154372
vom 19.02.2020
118 Besucher

Prince Ausstrahlung und Charme

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Der Name ist hier nicht Programm und kann auch gerne geändert werden.
Denn der liebe Prince zeigt sich eher wie ein Butler, der gefallen möchte.

Unser Prince sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben schenken möchten.

Wir können uns den freundlichen Bub sehr gut bei lauffreudigen Rentern vorstellen, er wäre aber auch sicherlich ein angenehmer Begleiter im Büro oder bei einer netten Familie ganz glücklich.

Sein Aussehen finden wir wunderschön! Er hat die Größe eines Corgis und die Fellfarbe ähnelt etwas an einen Kurzhaar Collie ... wie auch immer, unser Prince besticht durch seine Ausstrahlung und seinen Charme.

Er ist nicht aufdringlich, dennoch verschmust und liebebedürftig.

Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und darf auch gerne als Zweithund vermittelt werden.

Prince ist ca. 3,5 Jahre jung, kastriert, hat einen EU-Pass und ist ca. 35-40cm groß.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prince Ausstrahlung und Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück