Anzeige-Nr. 1154420
vom 19.02.2020
68 Besucher

Fifi - sehnt sich soo lang nach Liebe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ungarischer-Vorstehhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fifi wartet inzwischen schon eine Ewigkeit im Tierheim auf seine Familie, die ihm zeigt, dass das Leben auch schön sein kann. Er ist im März 2014 geboren und ein Ungarischer Vorstehhund. Er hat eine angenehme Schulterhöhe von ca. 45 cm und ca. 18 kg und dazu einen schmalen Körperbau, aber prinzipiell wirkt er eher wie ein kleinerer Hund.

Fifi hätte es so verdient, endlich eine Anfrage zu bekommen und gesehen zu werden. Ursprünglich wurde er von seinem Besitzer aus schlimmen Umständen gerettet. Leider hat er keine gute Erfahrungen in Zusammenhang mit seinem Besitzer gehabt. Er kannte anfangs auch das Streicheln nicht.

Das kann man sich kaum vorstellen, wenn man nun Fifi sieht und erlebt. Er ist inzwischen nicht nur ein sehr umgänglicher, ausgeglichener Hund geworden, sondern auch überaus freundlich und verschmust. Fifi sehnt sich sehr nach Liebe. Auch Kinder mag er sehr gerne - besser nur vielleicht etwas älter, damit es nicht allzu hektisch zugeht.

Fifi hat sich ganz schnell mit den anderen Hunden zusammengefunden. Seine Beziehung ist mit seinen Artgenossen sehr gut. Draußen ist er auch sehr angenehm und geht an der Leine schön.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt und wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne erstellt.

-----------------------

Datum:
12. Februar 2019

Geschlecht: Rüde
Rasse: Ungarischer Vorstehhund
Geburtsdatum: ca. 3/2014
Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- nicht bekannt
verträglich mit Kindern
- ja, sollten aber schon größer sein

Wesen: Er sehnt sich nach Liebe und Einfühlungsvermögen

Aufenthaltsort: Tierheim Bogancs - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/fifi/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fifi - sehnt sich soo lang nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück