Anzeige-Nr. 1154438
vom 19.02.2020
116 Besucher

💜 Podenco-Galgo-Drahthaar Mix LEÓN 💜

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
💜💛🧡💜💛🧡💜💛🧡❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡💛💚💙💜❤️🧡
16.10.2019 Neu in der Vermittlung

18.12.2019
Das ist León, ca. 2,5 Jahre alt und mindestens 60 cm groß. Er ist ein Podenco-Galgo-Drahthaar Mix mit rotem Bärtchen. Er hatte noch einen Bruder und drei Schwestern im Tierheim, die inzwischen alle in Deutschland adoptiert sind. León ist im Tierheim seit er ein Welpe ist.
León ist ein ruhiger und freundlicher Hundemann. Besucht man ihn, kommt er ans Gitter und will gestreichelt werden, er zeigt also im Tierheim keine Angst.

Der schöne Hundemann sucht ein Zuhause mit viel Geduld und Ausdauer bei Menschen, die sich genug Zeit nehmen, bis er sich in einer total neuen Welt eingelebt hat. Er kennt wirklich nichts, was mit unserem Leben zu tun hat. Er war auch noch nie in einem Haus, ist noch nie Treppen gelaufen, durfte noch nie Gassie gehen. Alles wird für ihn neu sein, z. T. spannend, aber auch beängstigend.

Die tolle Hundemann hat einen EU-Ausweis, ist gechipt, kastriert und geimpft. Er wird nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag in gute und geduldige Hände vermittelt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an help-for-paws@web.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"💜 Podenco-Galgo-Drahthaar Mix LEÓN 💜"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück