Anzeige-Nr. 1154455
vom 19.02.2020
79 Besucher

Lucas

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Lucas
Rüde, Dt.Schäferhund - Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 01.2016
Größe: ca 55 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Lucas lebte in den Strassen von Jaén und wurde von einem Obdachlosen mit Futter versorgt.
Doch Anwohner störten sich an der Situation und anstatt zu helfen riefen sie die Polizei.
Lucas wurde in die städtische Perrera gebracht, aber unsere Tierschützer vor Ort konnten ihn dort rausholen und im Tierheim unterbringen.
Dort sitzt Lucas nun fest, er harrt der Dinge die da kommen und versucht das beste aus der Situation zu machen.
Er verhält sich unauffällig und zeigt sich verträglich mit den anderen Hunden.
Die einzigen Lichtblicke sind die kurzen Besuche der Tierschützer.
Dann darf Lucas den Zwinger verlassen und auf einen kleinen Spaziergang gehen, doch anschließend geht es zurück in den Zwinger.
Lucas ist ein netter Hund, der sich im Kontakt zu Menschen nur freundlich zeigt und mit einem guten Sozialverhalten ausgestattet ist.
Wir suchen dringend ein passendes Zuhause für diesen Hund.

Wir suchen Menschen, die ihm eine Chance geben und sich Zeit für ihn nehmen, damit auch Lucas ein artgerechtes Leben führen darf.

Lucas kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück