Anzeige-Nr. 1155104
vom 20.02.2020
198 Besucher

Mobbingopfer Harald wird dankbar sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Harald möchte endlich frei sein und sucht ein Zuhause.

Der liebe Senior kam vor einiger Zeit ins Tierheim Gyula. In der Rudelhaltung wurde er ständig unterdrückt und musste daher einen kleinen Einzelbereich beziehen.

Doch wirklich lebenswert ist dieser Zustand nicht und somit sucht der hübsche Herr ein eigenes Zuhause.

Harald zeigt sich liebebedürftig, verschmust und noch etwas schüchtern.

Er ist ruhig und verhält sich unkompliziert. Sicherlich ist er ein ganz toller Begleiter und Freund.

Für Harald suchen wir ein Zuhause, wo er wieder mehr Lebensfreude bekommen wird, tägliche Spaziergänge möcht er erleben und Zuwendung genießen.

Ob bei einer Familie, Einzelperson oder Rentner, Harald wird sich dankbar zeigen.

Der freundliche Harald ist ca. 38cm groß, kastriert, wurde ca. 2013 geboren und hat eine kurze Rute.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mobbingopfer Harald wird dankbar sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück