Anzeige-Nr. 1155284
vom 20.02.2020
127 Besucher

GARDEL sucht seinen Sofaplatz bei DIR

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Die meisten Hunde werden im Hinterland in einsamen Gegenden ausgesetzt, dort haben sie wenig Chancen Futter zu finden oder ein neues Zuhause. Darum verwunderte es die Polizei, dass Gardel im Zentrum von Rota unterwegs war, ganz offensichtlich ohne einen Menschen. Er wurde zunächst beim Tierarzt begutachtet, es stellte sich heraus, dass er keinen Chip trug und da auch niemand nach ihm fragte, kam er nach Siempre Contigo. Gardel ist ein wenig unsicher, er fühlt sich im Tierheim nicht wohl, am besten geht es ihm in Hundegesellschaft und da sind ihm Windhunde die liebsten. Diese sollten in neuen Zuhause daher auch vorhanden sein. Nun hofft er, dass er schon bald ein tolles Zuhause findet, ein großer gesicherter Garten und Menschen mit Windhund-Erfahrungen sind uns wichtig. Gardel wurde inzwischen gechipt, entwurmt und geimpft, es fehlen noch die Kastration und der Test auf Mittelmeerkrankheiten, das wird bis zu seiner Ausreise auch erledigt sein. Der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum von Gardel auf Juli 2012, als Galgo hat er natürlich einen ausgeprägten Jagdtrieb, darüber sollten sich seine zukünftigen Menschen im klaren sein. Ansonsten ist Gardel – auch typisch für die Rasse – ein traumhafter Hund, der beste Kumpel, der liebste Begleiter. Wir vermitteln ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, für ihn sind mal wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt.


Hier noch ein weiteres Video von der sanften Langnase Gardel:

https://youtu.be/37PRxQUB1Xc
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GARDEL sucht seinen Sofaplatz bei DIR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück