Anzeige-Nr. 1155486
vom 21.02.2020
590 Besucher

Super clever,viel Energie-unser Jack!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015778868075


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Der wunderschöne dreibeinige Husky Jack möchte los von der Kette und rein in ein wunderschönes, aufregendes Familienleben!

Jack ist ein 4-jähriger kleiner Husky, der maximal 20 kg wiegt. Leider lebt er momentan in Rumänien bei einer Familie an der Kette, weil er die Hühner der Familie jagt.

Wenn man es nicht sehen könnte, würde man ihm sein kleines Handicap nicht anmerken. Obwohl er nur drei Beine hat, ist er ein aktiver und verspielter Hund. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, liebt es von Menschen geschmust zu werden und genießt auch die Aufmerksamkeit von Kindern. Jack benötigt nicht nur körperliche Auslastung, sondern auch geistige. Er ist wahnsinnig clever und würde sich in seiner neuen Familie sicher über ein paar „Aufgaben“ freuen. Er kennt das Leben in einem Haushalt, was er auch sehr mag und genießt. Seine einzige kleine Macke ist, dass er gerne kleinere Tiere jagt. Bei seiner neuen Familie sollten also keine Katzen, Hühner o.ä. leben.

Wir wünschen uns für den hübschen Jack eine liebevolle Familie, die mit ihm viele gemeinsame Abenteuer erleben möchte und ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, nach der er sich so sehr sehnt. Auch, wenn er das Leben in einem Haushalt kennt, benötigt er eine Eingewöhnungszeit. Das Tempo für sein Ankommen sollte er selbst bestimmen. Obwohl Jack nur drei Beinchen hat, steckt er voller Lebensfreude und positiver Energie!

Jack reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine neue Familie. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und darf nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro zu seiner Familie ziehen.

Hat sich Jack schon in dein Herz geschlichen?!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Super clever,viel Energie-unser Jack!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück