Anzeige-Nr. 1155927
vom 21.02.2020
137 Besucher

Alfi Mischlingsrüde 3,5 Monate Ungarn

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72762 Reutlingen

Telefon: 0176-36360720


Beschreibung
Name: Alfi

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3,5 Monate (Stand Februar 2020)

Größe in cm: ca. 35 cm (im Wachstum)

Aufenthaltsort: Ungarn / Tierheim Karcag

Aufnahmedatum: Januar 2020

Adoptionsstatus: Zuhause gesucht

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz

Meine Geschichte

Alfi ist ein lustiges, kleines Kerlchen. Er lebt derzeit im ungarischen Tierheim. Am liebsten tobt er hier mit seinem Kumpel Teo umher. Gemeinsam sind die beiden ein Power Paket, alleine kann Alfi aber auch gut entspannen.

Alfi liebt seine Artgenossen und auch den Menschen hat er schnell in sein Herz geschlossen. Er ist unheimlich verspielt und freut sich immer wenn er sich mit anderen Hunden austoben darf.

Alfi ist absolut intelligent und lernbereit. Da er ein quirliger, junger Rüde ist sollte viel Wert auf die richtige Erziehung gelegt werden.

Aufgrund von Alfis aufgeweckten aber ebenso liebenswerten Charakters können wir ihn uns gut als Zweithund vorstellen.

Er ist eine wahnsinnig treue Seele, mit der man mit der einem nicht langweilig werden wird. Wer kann sich vorstellen gemeinsam mit Alfi gute Laune zu verbreiten und ihm einen Platz zum Entspannen zu bieten?

Alfi reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Alfi noch nicht kastriert.

Bitte geben Sie bei er Kontaktaufnahme außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an , damit wir Sie besser kontaktieren können .
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation.
Von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip,EU Heimtierausweis,
geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.
Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier , und
zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-fuer-tiere.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ inclusive. Transportkosten und Umsatzsteuer .
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfi Mischlingsrüde 3,5 Monate Ungarn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück