Anzeige-Nr. 1157095
vom 23.02.2020
180 Besucher

Napoleone

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Segugio Italiano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Toskana e.V. 
97076 Würzburg

Telefon: 015904129461


Beschreibung
Es regnet, der Wind ist unangenehm, wir warten auf Brunella. Sie will uns jemanden vorstellen… dann kommt Napoleone um die Ecke. Vergessen ist der Regen, vergessen ist der Wind – was für ein strahlender, freudiger und besonderer Segugio!

Napoleone ist -wie sein humoriger Name schon vermuten lässt- eher untergroß. (Ca.45cm Schulterhöhe) Dafür ist sein sonniges und sensibles Gemüt umso größer!
Freundlich schmiegt er sich an uns und wedelt flach und langsam. Der sanfte Segugio ist spürbar erfreut und ausgeglichen. Sein weiches Fell und seine lieben Augen tragen seine tolle Persönlichkeit nach außen.

Wer einen gechillten und sonnigen Begleiter für alle Tage sucht, der sei angesprochen. Napoleone ist ein aufgeschlossener und geduldiger Laufhund. Er ist glücklich, wenn er bei seinem Menschen sein kann. Ausgiebige Spaziergänge, viel Körperkontakt und liebevolle Zuwendung sind das Patentrezept, um den kleinen Großen zu ihrem besten Freund zu machen. Zuhause ist er ruhig und scheinbar anspruchslos, draußen zeigt er seine ganze Lebensfreude und sein Temperament.

Obwohl er wegen seines geringen Jagdtriebs abgegeben wurde, sollte er zur Sicherheit des Wilds und natürlich zu seiner eigenen unbedingt an der (Schlepp-) Leine geführt werden. Nach einiger Zeit stehen die Chancen gut, dass er auch ohne Leine nicht Stöbern gehen wird. Segugi sind gelehrig und anpassungsfähig. Auch für Hundeanfänger oder Familien mit Kindern ist Napoleone, der schöne Gemütshund ein prima Familienmitglied.

Sie haben Fragen? Rufen Sie mich gerne an!

Napoleone ist kastriert und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet. Seine Papiere hat der gechipte Rüde bereits zurecht gelegt.

Kontakt
Diana Vogt
didiv72@gmail.com
015904129461
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Napoleone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück