Anzeige-Nr. 1157468
vom 24.02.2020
60 Besucher

Troll & Du für immer?!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01727682553


Beschreibung
Busag, Rumänien. Troll – aufgeweckter Bub sucht seine ganz eigene Familie!

Hallo, hier bin ich! Troll ist immer ganz vorne mit dabei. Als wir im November Miss Medan besuchten, die auf ihrem Grundstück vielen Hunden ein vorübergehendes Zuhause bietet, ist Troll einer der ersten Hunde, die freudig auf uns zulaufen. Freundlich und ohne Scheu geht er auf uns zu und lässt sich jederzeit gerne streicheln. Seine Augen strahlen vor Freude über die Zuwendung!

Troll ist mit seinen 2 Jahren noch ein Jungspund und hat sein ganzes Leben noch vor sich! Mit ca. 45 cm hat er eine mittlere Größe. Er ist freundlich und aufgeschlossen und auch mit anderen Hunden verträglich. Er wartet nur darauf, endlich jemanden zu haben, dem er seine ganze Aufmerksamkeit schenken kann.

Troll hat vorher noch nie in einem Haushalt gelebt und weiß deswegen nicht, wie man sich dort verhält. Man sollte ihn daher ganz in Ruhe ankommen lassen und nicht bedrängen. Er wird dann bestimmt schnell verstehen, dass er endlich ein sicheres Zuhause gefunden hat.

Troll ist ein schlaues Kerlchen. Er möchte nicht nur körperlich sondern auch mental ausgelastet werden. Er möchte mit seiner Familie Wald und Wiesen erkunden und Dinge erleben. Auch über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde er sich sehr freuen.

Unser Troll reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Troll hat beim letzten Besuch schlagartig unser Herz erobert. Nun fehlt ihm zum endgültigen Glück nur noch eine passende Familie. Hast du auch ein Herz für Troll?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Troll & Du für immer?!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück