Anzeige-Nr. 1157504
vom 24.02.2020
55 Besucher

Mikesch- kleiner Mann mit Bart

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Hey ihr da draussen, ich bins, der Mikesch, aus Prijatelji, ein Tierheim in Kroatien.
Ich dachte, ich stelle mich mal vor, denn viele meiner Hundekumpels durften schon in ein großes weißes Auto steigen und ich glaube die haben sich total gefreut. Es muss ein schöner Ort sein, da wo sie hingefahren sind...
Nur ich blieb bis jetzt immer zurück- aber; kein Grund zur Traurigkeit, denn ich glaube wenn ich ganz viel Geduld habe und ganz feste dran glaube, dann findet auch mich mal jemand gaaaanz toll.

Aber nun erstmal zu meiner Geschichte. Also die ist überhaupt nicht spektakulär oder so. Vielleicht auch besser. Was ich hier schon alles mitbekommen habe....Naja, egal.
Ich kam auf jeden Fall als Welpe mit meiner Mama Nela ins Tierheim. Meine Mama hat bereits ein Zuhause gefunden. Meine Mama ist ja auch ne tolle Hündin! *stolz*

Ich bin ein typischer Krebs (Sternzeichen), wartet ab, warum :)
Im Zwinger bin ich super aktiv und liebe es mit meiner Clique zu toben. Ich wohne mit 4 anderen jungen Hunden zusammen, das finde ich total klasse. Da kann man immer spielen oder kuscheln.
Wenn ich mal irgendwann ein Zuhause bei Zweibeinern finde, wäre es so toll, wenn ich da auch spielen und kuscheln könnte. Das kenne ich zwar so noch nicht, aber ich glaube das würde mir super gut gefallen. Obwohl andere Hunde natürlich auch cool wären, das würde mir auch etwas mehr Sicherheit geben.
Denn, jetzt kläre ich euch auf, wie oben bereits erwähnt, bin ich ein typischer Krebs. Zwei Schritte vorn und einer zurück. Hehe. Wenn ich mal aus dem Zwinger komme, bin ich erstmal etwas schüchtern und eher scheu, ich kenne ja nur mein gewohntes Territorium. Ich brauche ein paar Minuten um warm zu werden, dann orientiere ich mich auch an meinem Menschen und wünsche mir Liebe und Zuneigung, sowie Sicherheit, ohne, dass du böse wirst. Wenn ich mich dann erstmal etwas umschauen durfte, ist auch alles ok.

Ich glaube bei meiner neuen Familie würde ich in einem Haus oder so leben?! Ich kenne nur meine Hütte, aber das hört sich toll an. Sicher auch warm im Winter und kalt im Sommer? Das wäre ja klasse!
Dann würde ich auch gerne lernen, das Haus nicht dreckig zu machen :) Da bräuchte ich aber deine Hilfe, denn sowas weiß ich ja noch nicht.
Ich glaube, dass eine Hundeschule oder sowas auch ganz toll ist, vielleicht können wir die besuchen?!
Oder weißt du schon, wie du mir das Hundeeinmaleins beibringst? Mit dir lerne ich auch gerne!
Ich bin nämlich jung und möchte endlich mal etwas zutun haben :)

Hier sind noch Fotos
https://photos.app.goo.gl/QtY4kZ5h5EmjYgaA6

Und hier ein Video. (Oh man, dann auch noch das, wo ich wieder ein kleiner Angsthase bin- aber naja, das werde ich auch später nicht verbergen können :D)
https://www.youtube.com/watch?v=pWSvSK1Yr3c

Wenn ihr meine Beschreibung gut fandet, dann schreibt doch Jenny oder Christina oder ruft sie an:

Kontakt:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon: +49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg. Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mikesch- kleiner Mann mit Bart"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück