Anzeige-Nr. 1157592
vom 24.02.2020
293 Besucher

Sunny und Elmo, die Unzertrennlichen.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSando e.V. 
50737 Köln

Telefon: 01722033189


Beschreibung
Diese beiden gibt es nur im Doppelpack ,denn die kleine Sunny(getigert) ist leider fast taub und der kleine Elmo ist sozusagen ihr kleiner Helfer.
Kurz zur Geschichte der beiden. Sunny haben wir hier in unserem Dorf an der Hauptstraße sitzend und nach Mama schreiend aufgefunden-doch wie sich dann später herausgestellt hat, kann die kleine fast gar nichts hören,damit hat sie Mama wohl nicht gehört.Vielleicht war es der erste Ausflug und sie ist dabei verloren gegangen-wir haben die ganze Gegend abgesucht, weil ja klar war dass da noch mehrere kleine dazugehören müssten-aber erfolglos.
Die ersten paar Tage hat sie bei uns sehr viel und sehr laut geschrien, und -zum Glück- kam dann der Elmo, der wurde von Nachbarn in der Mülltonne, sozusagen in den letzten Atemzügen gefunden. Er machte schon einen recht kläglich und kraftlosen Eindruck, aber wie man auf den Fotos sieht hat er sich gut erholt. Er hat das mit Sunny sofort geschnallt und hat sie dann ein bisschen an die Pfote genommen... er stupste sie an wenn was war, zeigte ihr Neues ,denn sie war ziemlich ängstlich was ihre Umwelt anging und auch uns.
Das hat sich alles inzwischen gebessert, wobei neue Leute noch immer eher erschreckend für sie sind. Das legt sich meist wenn sie sieht wie Elmo los kuschelt, denn er ist sehr zugänglich,und bei uns ist es mittlerweile so , dass er gerne umher getragen wird. Er mag es sogar wenn man ihn wiegt im Arm, wie ein Baby ,ziemlich ungewöhnlich aber auch super süß...
Sunny mag es mittlerweile auch gestreichelt zu werden ,findet es auf dem Arm aber nicht sooo lange super,aber lässt es sich gefallen...
Beide lieben Wasser, spielen gerne am laufenden Wasserhahn, Sie finden alles toll was knistert und raschelt,verstecken gerne ihre Spielmäuschen,so dass man immer am suchen ist. Sunny klettert gerne.
Sie sind ein super Team geworden, natürlich beide kastriert,negativ auf Leukose und Fip getestet und durchgeimpft,also sozusagen startklar, ausreisefertig und ganz ungeduldig wartend auf eine tolle Zukunft .
Beide sind ca. 11 Monate alt.
Also wo sind die Menschen, die diesem Traumpaar ein endgültiges Zuhause geben wollen? Es wird Zeit, dass Sunny und Elmo heim kommen und ihren neuen Dosenöffnern zeigen können, was für ein Glückgriff sie sind.
Aufgrund der Hörbehinderung sollte Sunny eher keinen Freigang bekommen, dass heist, auch Elmo sollte drinnen bleiben, denn das wäre für Sunny nicht zu verstehen, wenn er zeitweise verschwinden würde. Aber da sie gerne klettert wäre genügend Platz und katzengerechte Einrichtung toll und auch ein gesicherter Balkon wäre toll, bzw. schöne Fensterbänke, wo sie die Welt draußen beobachten könnten.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny und Elmo, die Unzertrennlichen."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück