Anzeige-Nr. 1157893
vom 24.02.2020
60 Besucher

LOUI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2018
Grösse: ca. 37 cm

Loui irrte bereits seit Silvester in den Straßen von Patras umher, damals hatte er noch ein Halsband um. Maria stellte dem Hundejungen immer wieder Futter hin, aufgrund der überfüllten Pflegestellen vor Ort, hatte sie zu diesem Zeitpunkt leider keine Möglichkeit, ihn in Sicherheit zu bringen.
Nachdem Maria Loui einige Tage nicht mehr gesehen hatte, fand sie ihn eines Morgens in ihrem Garten. Er trug kein Halsband mehr und war bereits sehr dünn geworden. Maria brachte ihn zur Tierärztin, wo er geimpft, kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet wurde. Der kleine Hundejunge sehnt sich nach menschlicher Nähe und wird für seine neue Familie garantiert ein dankbarer und treuer Begleiter. Er kann bereits an der Leine laufen und kennt auch Autofahren. Loui ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOUI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück