Anzeige-Nr. 1161609
vom 01.03.2020
619 Besucher

Lebensfroher Energiebündel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund- Labrador Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierkinderklappe 
22964 Eichede

Telefon: 04534210338


Beschreibung
Mein Name ist Carlson, geboren wurde ich am 27.11.2019. Ich wurde mit ca. 8 Wochen in meine neue Familie geholt und habe die Welpenstunde besuchen dürfen.
Leider war meine neue Familie komplett mit mir überfordert und gaben mich so in der Tierkinderklappe ab.
Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, muss aber noch viel lernen und auf mein zukünftiges Leben mit meiner Familie vorbereitet werden. Ich bin unglaublich schlau und lerne schnell. Stubenrein bin ich auch schon, es sollten aber die Zeiten für die ersten Wochen geregelt sein, so dass ich meine Blase weiter trainieren kann. Alleine bleiben fällt mir noch schwer aber ich bin ja auch noch ein Baby.
Vom Wesen bin ich sehr agil und versuche auch gerne mein Kopf durchzusetzen und gehöre dadurch zu den Hunden die Konsequenz und Regeln benötigen. Besser wäre eine Familie für die Liebe und Konsequenz wichtig sind, damit ich ein toller Begleiter werden kann.
Kleine Kinder sollten nicht im Haus sein,da ich da sicher meine kleinen Frechheiten austesten werde.
Wenn ihr also einen schlauen Begleiter sucht, Hundeschule für euch kein Fremdwort ist, freue ich mich euch kennen zu lernen.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lebensfroher Energiebündel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück