Anzeige-Nr. 1162138
vom 02.03.2020
121 Besucher

Lalo- Ein Sonnenschein auf vier Pfötchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
71576 Burgstetten

Telefon: 0176 41690256


Beschreibung
Name: Lalo
Geschlecht: Männlich
Alter: 04-06-2018
Größe: 31 cm.
Rasse: Mischling
Fell: langes, weiß-braunes Fell
Kastriert: Ja
Mittelmeertest: Ergebnisse werden erwartet
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien


Lalo ist ein kleiner Charmeur der sich mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenen Wesen als echter Herzensbrecher erweist.
Er befindet sich bei unserer Tierschutzpartnerin Julieta und wartet im Tierheim auf Menschen die er durchs Leben begleiten darf.
Der kleine Strubbelbär freut sich über jeden Kontakt, egal wer zu Lalo an das Zwingergitter kommt, wird mit freundlich wedelndem Schwänzchen begrüßt.
Tagsüber darf Lalo mit seinen vierbeinigen Freunden durch den Auslauf flitzen. Er hat mit Artgenossen überhaupt keine Probleme. Bei Hündinnen natürlich ganz Rosenkavalier, aber selbst mit dominanteren Rüden kommt er zu recht.
Seine Betreuer berichteten uns das Lalo bereits recht gut an der Leine laufen kann.
Während der bisherigen Autofahrten hat er sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Er verhielt sich ruhig und genoss es eingerollt neben dem Fahrer zu schlummern.

Zu Lalos Vergangenheit können wir sagen das er in der Tötungsstation Huesca abgegeben wurde.
Leider wissen wir nicht von wem und warum, aber es ist für alle unverständlich wie so ein symphatisches Kerlchen dort landen kann.
Die Mitarbeiterin der Tötungsstation bat unsere Tierschutzpartnerin Julieta um Hilfe ihn in ihre Obhut zu nehmen. Kurze Zeit später zog er ins Tierheim um.
Lalo zeigt keine Ängste und wird sicher ein toller Begleiter in allerlei Situationen werden.
Menschen die mit ihrem Hund viele schöne Dinge erleben möchten und sich gerne in der Natur aufhalten werden mit etwas Erziehung und Führung in ihm einen Freund fürs Leben finden.

Möchten Sie mehr über Lalo und eine mögliche Adoption erfahren, dann kontaktieren Sie seine Vermittlerin Debora Wieler

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121 470675
Handy: 0176 41690256
E-mail: debora_wlr@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lalo- Ein Sonnenschein auf vier Pfötchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück