Anzeige-Nr. 1163025
vom 03.03.2020
36 Besucher

BEGUR - Liebenswerter Rüde sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0160/ 8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Begur
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Dezember 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel ca. 50 cm
kastriert: ja

Dieser tolle Hundemann heißt Begur und war vor kurzem noch in einem städtischen Tierheim Spaniens untergebracht, ein übler Ort, wo Fellnasen unter erbärmlichen Bedingungen hausen müssen. Doch Begur hatte Glück im Unglück und durfte dank Tierschützern in das Refugio bei Lleida umziehen. Hier wartet er nun, der anhängliche Bub, dass sich endlich ein liebevolles Zuhause für ihn findet.

So sehr mag er die Menschen und freut sich riesig über jeden Pfleger, der an seinem Zwinger vorbeigeht - in der Hoffnung, der sieht ihn, liebt ihn und nimmt ihn direkt mit in seine Obhut und hinaus in die Freiheit. Doch weit gefehlt lieber Begur, denn deine Familie, die dich nach Hause holt, muss erst noch gefunden werden.

Der charmante Rüde liebt die Menschen und freut sich im hier über jede Aufmerksamkeit und Abwechslung.

Begur ist ein Schatz durch und durch. Er zeigt sich verträglich mit seinen Artgenossen, daher darf im neuen Zuhause gerne auch Hundegesellschaft vorhanden sein. Auch die viel zu seltenen und kurzen Gassirunden genießt unser Bub und läuft recht gut an seiner Leine.

Ein so liebenswerter Kerl wie Begur hat doch eine Chance verdient, irgendwann auf grünen Wiesen zu laufen und ein kuscheliges Körbchen als Schlafplatz zu bekommen, ohne den ganzen Lärm, den so ein Tierheim nun mal mit sich bringt.

Jeden Weg würde Begur auf sich nehmen, um sein Glück zu finden und mit Zuneigung und Respekt belohnt zu werden.
Wollen Sie der Fellnase ein schönes Hundeleben bieten und ihm die schöne Seite der Welt zeigen?

In sein neues Zuhause kommt der liebe Hundemann natürlich geimpft, mit Chip, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis.
________________________________________

Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse an BEGUR besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEGUR - Liebenswerter Rüde sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück