Anzeige-Nr. 1163819
vom 03.03.2020
64 Besucher

Carla, liebe + junge Schönheit

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Carla

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2019
Größe : ca. x cm (wird nachgereicht)

Verhältnis zu Männern: gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: noch unbekannt (Katzentest folgt)

VERMITTLUNGSHILFE FÜR CARLA!

Das bin ICH :

ツ Hallo liebe Menschen, mein Name ist Carla! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, die schon in die Kategorie der größeren Hunde gehört. Ich habe eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur in schwarz/braun mit einer markanten und wunderschönen Zeichnung.Ihr Menschen tragt Eure Ohren ja immer gleich: als Stehohr … wir Hunde sind da etwas variabler, wie Ihr an meinen Lauschern bewundern könnt. Wenn man in meine braunen Augen schaut, sieht man gleich:
ich bin eine ehrliche Hündin! Ich bestehe vordergründig und hoch%-ig aus Liebe und Gutmütigkeit ... ゚・:゚*:・。゚☆❤☆゚・:゚*:・。゚・。゚Mit meinem Charme wickle ich Menschen um die Pfoten und möchte ihnen gerne gefallen. Bei Männern bin ich erst einmal etwas schüchterner und gehe die Dinge -verhaltener- an … vermutlich habe ich da mal schlechte Erlebnisse machen müssen.
Derzeit feier ich gerade die Freiheit, die ich hier genießen darf: herumpeseln, toben, spielen … darauf musste ich so lange verzichten und jetzt hole ich das doppelt nach. Meine Hundekumpel schätzen mich sehr als Spielkameradin, ich habe nämlich eine sehr gute Sozialkompetenz und bin immer gerne bei ihnen gesehen.


Meine Geschichte:

Mein Vorleben hat mich fast meinen Lebensmut gekostet. Ich lebte als Kettenhund auf einem Hof und wurde von allen Lebensfreuden zwangsisoliert: keine Bewegung, keine Liebe … Trostlosigkeit bestimmte meinen Alltag. Dem Himmel sei Dank haben das tierliebe Menschen bemerkt und mich von meinen Ketten befreit. Jetzt lebe ich in einem Tierheim und möchte noch mal von ganz Vorne beginnen!


Was ich mir wünsche:

Mein größter Wunsch ist es eine Familie zu finden, die mich als vollwertiges Familienmitglied zu sich in den engsten Kreis holt. Mein Herz sehnt sich nach Liebe und Zuwendung, nach Harmonie und Nestwärme.

Zum Glücklichsein brauche ich aber auch regelmäßig Bewegung in Form von Gassirunden, Spielgelegenheiten und anderen Hundekontakten. Das ist mir vielleicht besonders wichtig, weil mir das in meinem vorherigen Leben genommen wurde, versteht Ihr das ?! Zur Zeit ist mir wieder jeder Tag wie ein Abenteuer und mit einer Familie an der Seite würde sich dieser Zustand x 100 in mir konservieren. Warum? Weil es für mich keine Selbstverständlichkeit ist, glücklich leben zu dürfen.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann nehmt doch bitte Kontakt zu meiner Vermittlerin auf. Die ist sehr freundlich und gibt Euch noch viele Informationen zu mir und zu meinem Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Sylvia Schubert, Tierhilfe Belek, Tel.: 0421-542776, tierhilfe-belek@t-online.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carla, liebe + junge Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück