Anzeige-Nr. 1164070
vom 04.03.2020
105 Besucher

Dringend neues Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Katja Loof
21109 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Liebe Menschen!
Der Hekki sucht dringend ein neues zu Hause, auch ein Gnadenhof wäre okay.
Er ist ein Labrador Mix, 9 Jahre alt und kastriert.

Er kommt ursprünglich aus Polen und wurde dort an der Kette gehalten.
Hekki ist ein so lieber und schmusiger Hund!
Er hat seine Wunden Punkte, die geachtet werden müssen
Z.b. mag er es nicht
- wenn Fremde oder Kinder einfach so auf ihn zu gehen, dann möchte er sie wegschnappen, aber lediglich nur Bescheid sagen: komm mir nicht zu nahe, ich will dass nicht, hau ab !

Er kann super alleine bleiben, ist brav und bellt nicht. Verträgt sich mit anderen Artgenossen, Katzen und Bauernhof Tieren aller Art.
Kinder sind ihm unheimlich, es sei denn, sie wissen wie mit Hunden umzugehen ist. Er läuft super ohne Leine, läuft nicht weg. An der Leine braucht er weiterhin konsequentes Training, da er immer wieder mal ziehen möchte.
Dadurch dass er so wenig bekommen hat, wirkt er in einigen Situationen etwas hektisch und stürmisch. Er hat im tiefsten inneren eigentlich nur Angst und ist unsicher.

Er braucht Menschen die sich mit Hunden auskennen, damit keine Missverständnisse entstehen.
Wohnung ist auch okay, aber die Umgebung sollte ruhig und nicht zu reizvoll sein.
Am besten wäre natürlich Ländlich, vllt ein Rentner, der seine letzten Jahre gerne mit jemandem teilen möchte.

Hekki fordert nicht, er braucht nicht viel. Jemanden der im ein warmes zu Hause gibt, ihn füttert, mit ihm Gassi geht und ihn endlich versteht und ihm die Liebe gibt, die er sich so sehr wünscht.
Ein Platz wo er endlich ankommen und bleiben darf.

Er frisst alles, wirklich alles. Freut sich über alles, ist robust, und ein sehr positiver Hund.

Ein Tierheim wäre dass Ende für ihn, dass würde ihn psychisch kaputt machen, nachdem was er alles erlebt hat.

Vielleicht findet sich jemand ? Oder jemand der eine Idee hat, oder jemanden kennt ?

Für alle Informationen sind wir sehr dankbar 🙏🏼
Und stehen für alle Fragen bereit
Danke im Voraus an alle!

Liebe Grüße
Marion, Hekki und Co. 🐾🍀
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend neues Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück