Anzeige-Nr. 1164379
vom 04.03.2020
60 Besucher

Peer- ein süßer Fratz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Peer ist angeblich auf der Straße geboren. Angeblich hatte er noch nie Besitzer und angeblich kennt er keine Menschen.

Peer kann perfekt an der Leine laufen.

Peer vertraut uns auch wenn manchmal seine Rute noch eingeklemmt ist.

Peer war 100% nie ein Straßenhund.... Straßenhunde kennen keine Leinen und erst recht laufen sie nicht brav mit wenn man sie ihnen anlegt und los läuft. Peer könnte nach seiner Kastration wieder zurück auf die Straße, doch das wollen wir nicht.

Wir wollen, dass er wieder ein Zuhause bekommt. Ein Zuhause bei Menschen, die auch der Meinung sind, dass jeder Hund eine Chance verdient hat und ihr Platz nicht auf der Straße ist. Peer ist 1-2 Jahre alt, zarte 15 Kilo schwer und 49 cm hoch.

Wer gibt ihm im neuen Jahr die Chance auf ein Zuhause für immer?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peer- ein süßer Fratz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück