Anzeige-Nr. 1164467
vom 05.03.2020
188 Besucher

LUPETTO - einfach der beste Freund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser Lupetto, ein quirliger Schäferhund-Mix, ca. 8 Monate alt. Er schiesst auf jeden sofort zu, will nichts als spielen und gestreichelt werden. Sein offener Kinderblick ist forsch und neugierig; er ist quicklebendig und immer in Bewegung.

Lupetto liebt Menschen, gross wie klein und alle anderen Hunde. Er lässt sich von jedem gern vorbehaltlos streicheln und führen. Katzen schrecken vor ihm zurück; er findet sie unheimlich.

Gefunden wurde Lupetto im Januar am Strassenrand im Schnee von der Pflegestelle, bei der er seitdem lebt. Da er in gutem Zustand war, bestand die Hoffnung, sein Besitzer würde sich melden, aber dem war nicht so.

Lupetto ist top gepflegt und versorgt, entwurmt, geimpft, gesund und lebt mit zwei anderen gleichaltrigen Welpen in einem grossen Zwinger.

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2018
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUPETTO - einfach der beste Freund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück