Anzeige-Nr. 1165731
vom 06.03.2020
347 Besucher

Bounty - sucht mit Bruder Tabby ein Heim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Bounty (geboren ca. Februar 2019), Topolino und Tabby sind die Kinder von Lilo. Die ganze Familie wurde von ihren 'liebenden' Besitzern in der Perrera entsorgt. Da dort Krankheitserreger leichtes Spiel haben und die Kitten damit stark gefährdet waren, hat Ana die ganze kleine Familie herausgeholt und mit auf die Finca genommen.

Die Süßen sind damit in Sicherheit und wurden erst einmal in einem Quarantänekäfig untergebracht. Erst als die Tests auf FIV und FeLV negativ waren und die Kleinen durchgeimpft werden konnten, konnten sie umziehen.

Leider sind Bountys Mama Lilo und Brüderchen Topolino an einem Virus gestorben. Es sind nur noch Bounty und Tabby übrig. Die beiden sind typische Jungkater, sie sind extrem verspielt und neugierig, sozial mit Hunden und anderen Katzen und extrem aufgeschlossen. Auch dem Menschen gegenüber sind sie zutraulich, offen und verschmust.

Am 01.02.2020 sind die beiden auf eine Pflegestelle in Deutschland gezogen.

Eine Einzelhaltung kommt bei Jungkatzen nicht in Frage. Bounty und Tabby sind die einzigen Überlebenden der kleinen Familie und leben zusammen auf einer Pflegestelle. Daher sollen die beiden zusammen vermittelt werden. Wie man sieht, leben auf der Pflegestelle auch Hunde, so dass ein katzenfreundlicher Hund im neuen Zuhause kein Problem ist.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Bountys Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bounty - sucht mit Bruder Tabby ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück