Anzeige-Nr. 1166209
vom 07.03.2020
97 Besucher

Angyal, Baby Blue Eyes... ein Eyecatcher

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Angyal

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 52 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moinmoin! Mein Name ist Angyal. Ich bin ein wunderschöner junger Mischlingsrüde mit einem ganz besonderen Aussehen. Ich habe kurzes weißes Fell mit hellbraunen Abzeichen und schwarze -Sommersprossen- um die Schnauze herum. Meine Augen sind so blau wie die von Terence Hill und durch einem schwarzen -Lidschatten- nochmal extra herausgestellt. Derzeit bin ich mittelgroß, aber ich werde noch ein ganzes Stückchen weiter wachsen.

Ich habe ein freundliches Wesen und benehme mich eben genauso, wie es ein Junghund tut: bin verspielt, abenteuerlustig, manchmal ein Naseweiß, aber auch liebebedürftig und tollpatschig. Was aus mir wird, entscheidet das Schicksal bzw. das, was mir in der nächsten kurzen Zeit widerfährt: behütet, geliebt und gut gebettet habe ich jedenfalls das Potential zum Traum-Familienhund!


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Das da was deutlich in die Hose gegangen sein muß ist ja offensichtlich, denn sonst säße ich nicht im Tierheim. Der Umstand, daß ich ja noch ein kleiner Hosenscheißer bin, befreit mich persönlich von allen Schuldzuweisungen … was könnte ich schon angestellt haben!!! So wird es wohl menschliches Versagen gewesen sein, das mir den Weg hierher bahnte.


Was ich mir wünsche :

Ich würde Lügen, wenn ich mir nicht alles von Euch wünschte ... Ich möchte meine Lebensfreude mit Euch teilen, Nestwärme spüren und vor allem Eure Liebe.

Jung wie ich bin finde ich Abenteuer total spannend: da ich noch nicht viel kennengelernt habe, fangen diese schon mit Spaziergängen an … was man da wohl alles entdecken, erleben und erschnüffeln kann?! Bestimmt findet man unterwegs viele Dinge zum Spielen oder Bestaunen … von mir aus können die Gassirunden deshalb auch gerne größer ausfallen, schließlich bin ich keine Schlaftablette …

Gelernt habe ich noch nicht wirklich viel. Das Hundeeinmaleins würde ich gerne mit Euch nachholen … und seid mir bitte nicht böse, wenn ich in meinem jugendlichen Übermut vielleicht auch mal einen Schuh oder so was von Euch klaue ... Es könnte schon sein, daß mir da die ein oder andere Unerfahrenheit -zustößt-.

Wenn Ihr mich in`s Herz geschlossen habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und haben noch viele Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angyal, Baby Blue Eyes... ein Eyecatcher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück