Anzeige-Nr. 1168360
vom 10.03.2020
264 Besucher

Rocco- lieb, gesellig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHands4Animals e.V. 
22335 Hamburg

Telefon: 015205897020


Beschreibung
Name: Rocco
Alter: geboren 01.09.2018
Größe: 45cm
Besonderheiten: Rocco ist nicht mit jedem Hund verträglich
Rocco wurde von unserer Belma auf dem Wochenmarkt gefunden. Sie hatte gerade mit ansehen müssen, wie ein Mann den armen kleinen Buben mit Füßen getreten hatte und hat schnell eingegriffen. Der Rüde war damals bereits kastriert, doch seine ehemaligen Besitzer ließen sich nicht ermitteln. Daher lebt Rocco nun im Asyl und wird von unseren Tierschützern gehegt und gepflegt.

Der aktive, gesellige und liebe Hundemann, möchte so gerne die Welt erkunden. Menschen, die ihn treten soll er aber nie wieder begegnen. Viel lieber würde er tolle Spaziergänge machen, toben, kuscheln und einfach nur geliebt werden.

Rocco kennt vermutlich das Leben mit Menschen in einem Haus/ einer Wohnung noch nicht. Daher gilt es ihm mit Geduld und Liebe das Hunde-1×1 beizubringen. Stubenreinheit und an der Leine laufen sollten ebenfalls auf dem Lehrplan stehen. Rocco wird euch aber so unendlich dankbar sein, endlich ein eigenes Körbchen haben zu dürfen. Schenkst du ihm eine bessere Zukunft an deiner Seite?

Rocco ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€
Eigenschaften
für Familien geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco- lieb, gesellig"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück