Anzeige-Nr. 1168444
vom 10.03.2020
213 Besucher

Piratis zu schwarz zu alt ???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte und wenn Piratis sprechen könnte, würde er vermutlich eine traurige Geschichte erzählen. Bislang hatte der Rüde nicht viel Glück in seinem Leben, denn nachdem er viele Jahre auf einem Hausdach gelebt hatte und sporadisch versorgt wurde, muss er sich mit der Welt da draußen erst einmal vertraut machen. Der angsterfüllte Blick sucht nach Schutz und Sicherheit, jemanden mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Piratis braucht einen Menschen, auf den er sich zu hundert Prozent verlassen kann, denn zu oft wurde er schon enttäuscht. Hat er Vertrauen gefasst, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Menschen gegenüber ist er zunächst schüchtern, taut dann aber auf. Wir suchen für Piratis ein hundererfahrenes Zuhause, welches bereit ist, auf den Rüden verständnisvoll zuzugehen.

Wer möchte Piratis ein Zuhause geben und ihm die schöne Welt zeigen, die nicht zum Fürchten sein muss?

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piratis zu schwarz zu alt ???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück