Anzeige-Nr. 1169375
vom 11.03.2020
137 Besucher

FIONA, WEIßE SCHÖNHEIT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich heiße 💛Fiona💛 und das ist genau richtig.
Ich bin strahlend und rein und edel, das sagen die Menschen über mich. Und das bedeutet auch der Name.
Aber klar, ich bin ja noch ein Kind. Wie soll ich da schon etwas anderes sein?

Schmutzig bin ich manchmal. Weil hier bei uns im Regen alles schlammig wird. Und dann planschen wir da gerne. Meine Geschwister und ich.

Ich interessiere mich sehr für die Menschen und wenn sie zu uns an den Zwinger kommen, schaue ich sie mir genau an.
Ich beobachte sie, wie sie mit den anderen Hunden umgehen. Und sie gefallen mir ziemlich gut.

Weil sie so freundlich sind und so gerne mit uns kuscheln. Das genieße ich immer sehr.

Schade, dass sie wieder weg müssen und dass ich nicht mitgehen kann. Das wäre zu schön. Aber ich bin auch nicht so draufgängerisch, sonst würden die mich vielleicht auch mehr bemerken?

Meine Mama hat mir erzählt, dass es Menschen gibt, bei denen man wohnen kann. So Menschen, die hier waren und wieer weggegangen sind.
Das würde mich ja schon interessieren.
Habt ihr sowas? Ein Zuhause? Und habt ihr ein bisschen Platz für mich?

Dann meldet euch einfach hier. Ich komme gerne.


HÜNDIN
Geburtstag: 26.10.2019
Größe: noch im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: noch nicht, zu jung
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIONA, WEIßE SCHÖNHEIT "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück