Anzeige-Nr. 1169550
vom 11.03.2020
90 Besucher

Xherder Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nederlandse Herdershond (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Sara Kloßas
45661 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Aus privaten Gründen abzugeben.
Wird Ende März 3 Jahre und ist nicht kastriert.
Braucht erfahrene Starke Hand, und entsprechende Auslastung , kennt Grundkommandos und verträgt sich mit Hunden nach Sympathie, wird er angebellt Pöbelt er gerne mal mit, kleine kläffer sind eher nicht sein Fall.
Verträglichkeit mit anderen Tieren kann ich nichts zu sagen ausser das er mit meinem Kater damals klar kam. Muss getestet werden, er ist ansonsten ein absolutes Riesenbaby und liebt seinen Menschen abgöttisch, gäbe es bei mir nicht diese Probleme würde ich ihn niemals hergeben.

Gebe ihn nur mit Vorkontrolle des neuen Zuhause und Schutzvertrag ab denn er ist ein absolut toller Hund der eine Tolle Zukunft verdient hat, leider kann ich es ihm nicht so bieten, mehr dazu gerne persönlich. Leicht fällt es mir jedenfalls nicht und ich würde auch gerne weiter im Kontakt bleiben.

Bei ernsten Interesse gerne melden das man dann mal telefonieren kann.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xherder Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück