Anzeige-Nr. 1170491
vom 13.03.2020
138 Besucher

wer schmust mit Senior Czarus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Czarus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2007
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
Aktueller Aufenthaltsort: 24222 Schwentinental /Klausdorf
Czarus hat es auf eine tolle Pflegestelle nach Schleswig-Holstein geschafft. Er muss nicht mehr unter Hunger, Kälte und Entbehrungen leiden und konnte sein entbehrungsreiches Leben in Polen hinter sich lassen. Er wurde frisiert und aufgepäppelt und ist ein wunderschöner Hund geworden.
Seine Pflegestelle berichtet:
Czarus: ca. 13 Jahre alt, 45 cm, männlich nicht kastriert. Handicap: gebrochenes Vorderbein. Sehr lieb und kuschelt gerne, freut sich über alle Menschen, kinderlieb, braucht aber aufgrund seines Alters und seines Handicaps Ruhe. Benötigt einen Garten und ein ebenerdiges Zuhause, gerne zu einer Hündin als Zweithund, freut sich über langsame Spaziergänge einmal am Tag ca. 10 bis 15 Minuten. Kommt mit seinem Handicap gut zurecht, benötigt aber durchgängig Schmerzmittel.
Wer möchte Czarus`s letzte Jahre wundervoll machen? Wie oben zu lesen hat er viel zu geben und erwartet nicht viel. Wir könnten ihn uns auch hervorragend bei älteren Menschen vorstellen.
Czarus kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Melden Sie sich gern bei:
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer schmust mit Senior Czarus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück