Anzeige-Nr. 1172406
vom 16.03.2020
445 Besucher

TOMMY – flinker, freundlicher Hüpfer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0178 473 50 54


Beschreibung
TOMMY – flinker freundlicher Hüpfer


Rasse: Chihuahua-Mix
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Farbe: weiß-hellbraun
Geburtstag: 12.07.2018

TOMMY ist ein quirliger, lauffreudiger Junghund, der sich auf seine ausgiebigen Spaziergänge in Wald und Feld sehr freut. TOMMY ist auch für Anfänger geeignet, da er bereits stubenrein und auch sonst leicht zu händeln ist.
Er fährt gern Auto, springt auch selbstständig in seine Box.
Am liebsten spielt er mit seinen Menschen und kuschelt dann auch ausgiebig mit ihnen. Aber auch andere Hunde sind toll und er tobt gern mit ihnen los. Außer es geht um Leckerlis. Da muss man gut aufpassen und noch gut mit Tommy trainieren.
In der ersten Zeit ist TOMMY recht aufgeregt und bellt dann bei jeden ihm unbekannten Geräusch. Daher denken wir, dass es besser wäre, wenn er nicht in ein Mehrfamilienhaus ziehen würde.
So gern TOMMY auch andere Hunde hat, würde er aber genauso gern als einziger Hund der Prinz seiner neuen Familie sein. Das allein bleiben ohne andere Hunde müsste auf jeden Fall noch geübt werden.


Kinderfreundlich: noch nicht getestet

Für Familien geeignet: ja

Größere Erfahrung mit Hunden: nicht nötig

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Der EU-Heimtierausweis ist vorhanden

TOMMY ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Der Verein verfügt über den Paragraphen 11

Wer Näheres über TOMMY erfahren möchte, melde sich bitte bei GABI:

Telefonnummer: 0178 473 50 54

Oder maile an:

info@hund-tut-gut.de

Unsere anderen Hunde finden sie unter: www.hund-tut-gut.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOMMY – flinker, freundlicher Hüpfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück