Anzeige-Nr. 1172843
vom 17.03.2020
872 Besucher

Emma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Havaneser (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 18 Uhr


Beschreibung
Hallo, ich bin Emma, eine 3,5-jährige Havaneser-Mix-Dame mit einer Schulterhöhe von 36cm und eine Gewicht von 9kg.

Warum ich hier im Tierheim gelandet bin, weiß ich gar nicht so genau. Mein Freund Cooper und ich wurden tagelang beobachtet, wie wir vor einem Haus herum liefen, aber keiner hat uns rein gelassen. Entweder haben sie uns einfach rausgeworfen oder unser Herrchen ist woanders hin und konnte uns nicht mitnehmen. Wie auch immer, egal, wir wurden dann hierher gebracht und jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Anfangs war ich sehr zurückhaltend und ängstlich, aber es wird von Tag zu Tag besser und ich habe kaum noch Angst. Gebt mir einfach etwas Zeit, bei Euch anzukommen und wir werden ein Dreamteam. Ich habe wunderschönes helles Fell. Das ändert sich aber noch. Wurde wohl nie gepflegt und habe einige Knoten im Fell. Wird also wohl nicht mehr viel übrig bleiben. Aber was soll’s, um so schöner kann es wieder nachwachsen. Auf Menschen gehe ich freundlich zu und freue mich über Schmuseeinheiten. Mit meinen Artgenossen habe ich überhaupt keine Probleme und würde mich über einen Hundekumpel freuen.

Aufgrund der momentanen Lage muss ich wohl noch längere Zeit im Tierheim bleiben und auf meine Ausreise warten, hier geht nix mehr. Trotzdem dachte ich mir, ich suche schon mal mein zukünftiges Forever-Home, damit ich gleich von meiner Family am Transport abgeholt werden kann. Ich freue mich so auf Euch. Meldet Euch doch gleich bei Tina. Sie erledigt schonmal alle Formalitäten.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 18 Uhr oder per Mail
martina.sopper@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück