Anzeige-Nr. 1173473
vom 18.03.2020
925 Besucher

VANILLIE - wünscht sich Feld und Wiesen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
-Ach herrje....es ist so doll langweilig, laut und unerträglich hier im Canile. Ich bin zwar erst seit letztem Winter hier, aber schon jetzt habe ich Sorge, dass ich noch länger hier bleiben muss! Dabei bin ich doch ein ziemlich perfektes Hundemädel, nicht zu groß, nicht zu klein....

Dass ich verträglich mit meinen Artgenossen beiderlei Geschlechts bin, ist für mich vollkommen selbstverständlich. Man sagt immer über mich, dass ich so besonders liebevoll und sanft zu Menschen sei.....tja, so bin ich nun mal und ich hoffe sehr, dass du das sofort erkennen kannst, wenn du mir in die Augen schaust!-

Liebe Menschen, jetzt müsst ihr euch nur noch schnell melden und dann gehen wir gemeinsam in die schöne Welt hinaus..... Vanillie träumt von schönen Zeiten an deiner Seite!

Weitere Informationen:
Geboren: November 2014
Größe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff@pro-canalba.eu
Tel.: 0170-553 57 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VANILLIE - wünscht sich Feld und Wiesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück