Anzeige-Nr. 1173841
vom 19.03.2020
3396 Besucher

großer Freund zum verlieben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

american bulldog-boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

raphael hertrampf
74354 Besigheim

Telefon: 015752410690
Beschreibung
oba ist ein großer(!) Knapp 40kg schwerer 2 jahre junger, herzensguter Hund. Er ist sehr liebevoll und hat ein herzerwärmendes Wesen. Er ist sehr menschenbezogen, Besuch Zuhause oder andere Menschen die auf ihn zugehen begrüßt er sehr freudig und holt sich jede Streicheleinheit ab die er bekommen kann.
Er kommt aus liebevoller Haltung und zeigt keinerlei agressives Verhalten, beim rangeln und kuscheln lässt er alles mit sich machen.
Der gute Kerl macht nichts kaputt, auch wenn er mal über stunden alleine sein muss.Er ist kein Kläffer der die Nachbarn oder den Halter stören würde, er gibt lediglich manchmal ein liebevollen Freudenjauler von sich wenn er sich freut dass jemand nach Hause kommt
Durch seine Züchtung hat er eine leichte Hüftdysplasie(fehlstellung der Hüfte) welche man ihn jedoch nicht ansieht, lediglich wenn er sich beim toben mit andren hunden zu doll verausgabt kann es sein dass er sein linkes hinterbein eine weile in Schonhaltung hat. ansonsten schränkt das den Goldschatz nicht in seiner lebensfreude ein.
Aufgrund einer vor kurzem entwickelten Trockenfutterallergie, welche sich durch juckende Pfoten äußerte bekommt er nun Nassfutter, was sich als wirkungsvoll erweist.
Booba ist ein sehr lernfähiger Hund der sehr viel versteht.
Er verfügt über viele wichtige Kommandokentnisse wie zB : sitz, platz, stop, komm her, auf dein Platz, ab, ,zurück, gib Laut(bellt) ,lauf.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr respektvoll, aber neugierig und nöchte gerne jedem Hund hallo sagen(schnuppern) er ist dabei aber sehr freundlich und reagiert nur mit bellen oder knurren wenn es der andere hund vor ihm tut.
Leider kann ihm aus privaten Umständen nichtmehr die Zeit und Aufmerksamkeit gegeben werden die er verdient hat und schweren Herzens aber im Sinne des Hundes möchte ich hiermit liebende Hände finden welchen ich den Treuen Freund mit gutem Gewissen übergeben kann.

Sollte ich bzw. Booba Dein Interesse geweckt haben, stehe ich gerne für alle Fragen bereit
Und bitte dich darum mir per mail oder whatsapp einen kurzen Text über dich zu schicken sowie deine Fragen.

E-mail : Rafffa93@gmx.de
Whatsapp: 015752410690



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"großer Freund zum verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück