Anzeige-Nr. 1174272
vom 19.03.2020
173 Besucher

Pepper wünscht sich eine eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Pepper
Geboren: 09.08.2019
Größe: ca. 40cm (nicht ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Antalya, Türkei
Stand: 19.03.2020
Pepper wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt.


Hallo, ich bin der kleine Pepper und wohne zusammen mit meinen 6 Geschwisterchen und unserer Mama Florentine in der Auffangstation in Aksu.

Meine Geschichte:
Geboren wurden wir nicht hier, sondern bei einer Nachbarin der Auffangstation. Die hat sich leider nicht gut um uns gekümmert und als unsere Mama nichts mehr zu essen fand und aus lauter Verzweiflung Hühner reißen musste, die auf dem Hof umherliefen, wollte uns unsere Besitzerin kurzerhand im Müll entsorgen. Ja, so ist das leider oft hier, denn in dieser Gegend sind Hunde nicht wirklich was wert.
Aber wir hatten zwei Mal großes Glück. Erstens, als Rosi das mitbekam und zweitens, als sie unsere ganze Familie einpackte und mitnahm in die Auffangstation. Hier dürfen wir nun in Ruhe und Sicherheit aufwachsen und es gibt immer genügend zu essen, so dass alle satt werden und unsere Mama keine Hühner mehr jagen muss.
Inzwischen sind meine Geschwisterchen und ich alt genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen und deshalb suchen wir jetzt liebe Familien, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben, um sich auf das große Abenteuer mit uns einzulassen.

Über mich:
Ich bin mutig, neugierig und aufgeweckt. Das Gegenteil von schüchtern. Am liebsten bin ich in der ersten Reihe und möchte nie verpassen, wenn mal was passiert. Es kann nämlich in einer Auffangstation auch mal echt langweilig werden. Besuch finde ich super spannend. Bei den meisten Helfer*innen, die hier fleißig die Station unterstützen (großes Danke!) kann man ein paar Streicheleinheiten ergattern. Am liebsten hätte ich eine eigene Familie, wo ich mir die Aufmerksamkeit nicht mit so vielen anderen Tieren teilen muss. Da könnte ich richtig aufblühen und zeigen, dass ein toller Hund in mir steckt. Vielleicht hast du, ja du, der Zweibeiner, der gerade meine Beschreibung liest, ja ein Körbchen für mich. Dann könnten wir zusammen kuscheln, rumalbern und die Welt entdecken. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Mich gibt's mit ganz viel Schwanzwedeln, feuchten Küssen (hihi), Treue und viel Liebe inklusive! Wenn du mehr wissen möchtest, können wir dir auch zum Beispiel ein Video von mir aufnehmen. :)


Pepper ist geeignet für Familien und Hunde-Anfänger, er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen. Seine Reaktion auf Katzen kann in der Auffangstation geprüft werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepper wünscht sich eine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück