Anzeige-Nr. 1174497
vom 20.03.2020
265 Besucher

Kliff! Wer mag ihm ein Zuhause geben?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griechischer Hütehund Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 015734865609


Beschreibung
Diese drei Jungs sind jetzt ca. 3 Monate alt und wurden vor einem Hotel in Griechenland ausgesetzt. Der Besitzer hatte sich sehr darüber aufgeregt, da er ständig Hunde und Katzen ausgesetzt bekommt, um die er sich dann kümmert. Das wurde ihm jetzt zuviel. Er nahm die drei und brachte sie auf unseren Marktplatz, wo auch eine Freundin wohnt. Diese nahm sie auf und erzählte mir von ihnen. Da aber ihr Mann ebenfalls Probleme machte, haben wir die 3 jetzt erst mal in eine griechische Pflegestelle gegeben. Wo sie jetzt geimpft werden und dann Ende Mai/Anfang Juni in ihr hoffentlich neues Zuhause reisen zu können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kliff! Wer mag ihm ein Zuhause geben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück