Anzeige-Nr. 1174654
vom 20.03.2020
74 Besucher

LUMINA UNSERE KATZENFLÜSTERIN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
LUMINA💛. Hört euch meinen Namen an. Als würde ich glühen.
Und ein bisschen stimmt das auch.
Ich bin glühend verliebt in Marius, hihi.
Na, nicht so wirklich. Doch Marius ist unser Mensch hier.
Er kümmert sich um uns und deswegen zerfließe ich vor Freude, wenn er kommt. Dann gibt es Kuscheleien, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Sonst passiert hier doch nichts.
So sitze ich hier und warte auf Marius, spiele mit meinen Freunden und hoffe, dass es bald wärmer wird.

Ich bin sanft, sagen die Menschen. Was mag das sein? Ich weiß nur von mir, dass ich keine Rüpeleien mag und nichts raues.
Wenn es das ist, sanft, dann stimmt das.

Auf der Straße hat es mir geholfen, da habe ich ich wenigstens nicht mit Streitigkeiten zu tun gehabt.

Vielleicht hilft mir, dass ich sanft bin, ja auch, ein richtiges Zuhause zu finden.

Ich möchte so gern ein Heim haben. So richtig, warm sauber, gemütlich, im Sommer mit einem schattigen Plätzchen. Und so Menschen wie Marius, aber dann für immer.
Ob das geht? Ob hier jemand ist, der mich sieht?
Ich kann auch gerne da zuhause sein, wo schon andere Hunde sind. Und Katzen auch. Die sind lustig.

HÜNDIN
Geburtstag: etwa 2015
Größe: groß / etwa 55 cm
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUMINA UNSERE KATZENFLÜSTERIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück