Anzeige-Nr. 1175037
vom 21.03.2020
134 Besucher

FÜNF - BRETONEN - Einzelvermittlung !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Breton Epagneule (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
2-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VIER - BRETONEN + 1 BRACKE - suchen ein Zuhause - Warten in Frankreich -

Bild 1 - ICI - Breton Epagneul - Rüde 2 J., geb.ca. Ende 2017 -
Ici ist 2 Jahre jung. Er wurde von einem Jäger abgegeben, der nicht mehr jagt. Der Hund ist sehr süß, verträgt sich mit allen Hunden und auch mit Katzen. Er ist sehr tolerant und sucht Zuneigung und Liebe zum Menschen, die er wohl bei dem Jäger nicht bekam. Ici ist gechippt und geimpft und bereit, eine neue Familie zu finden - für immer !.

Bild 2 - ONYX - Braque Rüde 5 J., geb.ca. Anf. 2015, kastriert. Er wurde auf der Straße gefunden mit einer dicken, engen Metall-Kette um seinen Hals. Er ist ein sehr schöner Hund. ONYX spielt und läuft gerne. Er kann mit Rüden zusammen spazieren gehen aber er kann nicht im gleichen Haus mit einem Rüden leben. -

Bild 3 -SHANA - Breton Epagneule - Hündin - 6 J., geb. März 2014, SH 46 cm, 15 kg, kastriert -
Shana ist eine Bretonin, die sich in einer Tötungsstation befindet. Ganz ungewöhnlich, diese Hündin verträgt keine anderen Hunde und auch keine Katzen, darauf reagiert sie agressiv. Aber sie ist so liebenswert und anhänglich mit Menschen. Wir können sie doch nicht einschläfern lassen, weil sie aus Gott weiß welchen Gründen so aggressiv reagiert. Sie müsste eine Familie finden mit einem großen bestens abgesicherten Garten, den sie nicht unbedingt verlassen muss. er gibt SHANA eine Chance ?

Bild 4 - CHAUSSETTE - Breton Epagneule - Rüde 6 J.,geb. Jan. 2014.-
Chaussette gehörte einem Schausteller, der ihn immer an seinem Wagen festband. Nur zur Jagd konnte er freilaufen. Während eines Jagdereignisses wurde Chaussette verletzt, verlor daraufhin ein Auge und wurde prompt abgegeben. Dieser sehr intelligente Hund versteht sich mit Rüden und Hüdinnen, wenn sie nicht dominant sind. Katzen allerdings mag er gar nicht. Auf diesem Weg hofft Chaussette eine neue Familie zu finden, die ihn trotz seines Handicaps lieben wird.

Bild 5 - LUCKY - Breton Epagneule - Rüde 1,5 Jahre jung, geb. 2018, SH 55 cm, kastriert. -
Lucky ist ein stattlicher Rüde, das scheint er auch zu wissen. Er ist dominant gegen über anderen Hunden aber extrem liebevoll und anhänglich bei seinen Menschen.

Update - DANY 10 J., GOLD 7 J., ORION 3 J., MADDY, DIEGO 4,5 J., SAM, MiX, JOSH, BALOU 8 J., TOMMY 6 J. u. PASKOU 4 J., INA 6 J., LORIS 6 J. haben ihr Zuhause gefunden !

Alle Hunde werden geimpft, gechippt, Kastration auf Anfrage, u. mit EU-Paß, vermittelt. -

Mehr Photos, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com -
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu -
































Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÜNF - BRETONEN - Einzelvermittlung !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück