Anzeige-Nr. 1175506
vom 21.03.2020
60 Besucher

Wendelin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Wendelin
Geboren: 01.06.2019
Kastrations-Zustand: kastriert
Schulterhöhe: 56 cm
Aufenthaltsort: Türkei


Hallo, ich heiße Wendelin und mein Start ins Leben war nicht sehr schön! Ich wurde mit meinen sechs Geschwisterchen und unserer Mama auf der Straße aufgelesen. Unsere Mama hatte viele Schrotkugeln im Körper, weil sie angeschossen wurde (das passiert leider häufig, da uns Straßenhunde niemand haben mag und wir allen nur lästig sind). Glücklicherweise wurden wir dann aber in die Auffangstation nach Aksu gebracht.

Der Tierarzt stellte fest, dass unsere Mama zu den Schrotkugeln auch noch Krebs hatte und entschied, dass es besser wäre, sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Das war ganz schön schlimm für uns, wenn man als so kleine Zwerge plötzlich die Mama verliert. Aber in der Auffangstation hat man sich gut um uns gekümmert und wir konnten in Ruhe und Sicherheit aufwachsen. Zwei meiner Geschwisterchen haben in der Türkei eine Familie gefunden und zwei in Deutschland. Nur meine Schwester und ich sind jetzt noch auf der Suche nach lieben Menschen.

Ich bin ein ganz normaler Hundejunge. Stürme nicht immer sofort los, sondern halte mich eher etwas zurück. Ich genieße Streicheleinheiten und mag Menschen gerne, auch wenn ich nicht direkt auf sie zugesprintet komme.

Und obwohl ich nicht so besonders auffalle wünsche ich mir genau wie alle andern eine eigene Familie. Ich bin jung und möchte lernen ein guter Familienhund zu werden. Auch eine Hundeschule würde mir sicher Spaß machen. Mit mir kann man auf jeden Fall viel erleben und ich möchte so gern eure Welt kennen lernen.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und so was von bereit, in mein neues Leben zu starten. Ich eigne mich zum Beispiel für Familien und vertrage mich mit Rüden und Hündinnen. Wir können dir auch gerne ein Video von mir machen, wenn du Interesse hast. Auf jeden Fall wirst du von den Zweibeinern super beraten, wenn du dich für mich meldest. Schnuffelgrüße, euer Wendelin <3



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wendelin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück