Anzeige-Nr. 1175529
vom 21.03.2020
56 Besucher

Rikki - wurde in die Perrera abgeschoben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Rikki (geboren ca. September 2019) ist in der Perrera Chiclana gelandet. Anscheinend wollte seine Familie ihn nicht mehr haben, weil er nicht mehr ganz klein und niedlich ist und sie gemerkt haben, dass Katzen durchaus auch Arbeit machen und Aufmerksamkeit haben möchten. Die Betreiber der Perrera wollen die Katzen nicht töten und arbeiten schon seit geraumer Zeit mit Ana zusammen. Ana holt Notfälle auf die Finca, da diese aber stets gut gefüllt ist, sitzen immer noch viele Katzen in der Perrera.

Der süße Rikki ist inzwischen in ein Gehege auf der Finca umgezogen. Er ist sehr aufgeschlossen und neugierig, dazu lebhaft und verspielt. Er muss seine entzückende Nase in alles hineinstecken. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und ist sehr verträglich.

Für Rikki sollen nun bessere Zeiten anbrechen. Daher wünscht er sich ein schönes Heim bei Menschen, die ihn lieben und wie ein Familienmitglied behandeln und die im Traum nicht auf die Idee kommen würden, ihn wieder abhzuschieben. Auch nicht, wenn die Katzenhaltung vielleicht mal unbequem wird.

Eine Einzelhaltung kommt bei Kitten nicht in Frage. Rikki möchte entweder einen halbwegs gleichaltrigen Spielgefährten vorfinden oder bringt gerne noch einen Freund oder eine Freundin mit.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rikki - wurde in die Perrera abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück