Anzeige-Nr. 1175565
vom 22.03.2020
59 Besucher

Simba sucht Endstelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Simba Geburtsdatum: ca. 03/2018 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Kastriert: Ja Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Aufenthaltsort: Griechenland bei Mania

Simba ist ein freundlicher und sozialer Kater. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen. Simba kuschelt gerne und liebt seine Menschen sehr. Simba möchte nicht mehr nach draußen. Er meidet die Natur und möchte lieber Wohnungskatze sein. Geschichte: Es gibt viele Streuner, die Mania schon gerettet hat. Aber Simba konnte man ohne Worte verstehen. Man brauchte ihn nur anschauen und wußte sofort, daß er sich aufgegeben hatte. Mania sah es in seinen Augen, daß Simba wußte, daß es seine letzte Nacht ist. Es war ihm egal, was Mania mit ihm machte. Kein flüchten, völlige Gleichgültigkeit. Er hatte aufgehört zu kämpfen. Mania hat ihn gerettet und zu neuem Leben erweckt. Simba bekam nach und nach wieder Lebensmut. Und er hat es geschafft. Jetzt sucht unser freundliches Kerlchen endlich nach einem Zuhause. Simba reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba sucht Endstelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück