Anzeige-Nr. 1175802
vom 22.03.2020
37 Besucher

Felix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Auch Felix gehört zu unseren neuen schwarzen Schönheiten. Gemeinsam mit Inka wurde er nachts vor dem Streunerdorf angebunden und einfach zurückgelassen. Morgens wurden die beiden an dem kurzen Strick gefunden und aus ihrer misslichen Lage befreit.
Felix scheint jünger zu sein als Inka und könnte auch glatt als ihr Sohn durchgehen. Er scheint Leine und Halsband schon zu kennen und scheint es auch gewohnt zu sein, menschliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Andere Hunde findet er spannend, bleibt aber gleichzeitig freundlich und zurückhaltend.

Felix soll das Streunerdorf nur als kurze Durchreisestation kennenlernen und lieber gleich in einem schönen Zuhause seine Zukunft genießen. Helft ihr uns das möglich zu machen?
Felix ist gechipt und geimpft und wird kastriert ausreisen.

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück