Anzeige-Nr. 1175911
vom 22.03.2020
59 Besucher

Freundlicher Rüde Felix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Felix
Geburtsdatum: 01.12.2016
Größe: ca. 62cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Auch Felix hatte keinen einfachen Start ins Leben: zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen wurde er von den städtischen Hundefängern gefunden.

Er und seine Geschwister wurden zu einer fremden Mutterhündin und deren Welpen gesetzt - leider hat sie die Kleinen nicht ausreichend mitversorgt und alle seine Geschwister sind verstorben, nur Klein-Felix hat es geschafft und Rosi konnte ihn mit in die Auffangstation nehmen.

Hier ist er zu einem gut gelaunten und freundlichen Hund herangewachsen. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in der Auffangstation und toleriert auch unsere Pferde und Esel. Fremden Menschen begegnet er offen und neugierig und mag es auch gerne, gestreichelt zu werden. Ob er sich auch mit Katzen versteht, können wir bei Bedarf gerne testen.

Felix ist gechipt, komplett geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Rüde Felix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück