Anzeige-Nr. 1176093
vom 22.03.2020
39 Besucher

Morris - liebt Streicheleinheiten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-morris-m-1017
Name: Morris
Alter: 10.2016
Ort: Pflegestelle Stolberg (NRW)
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

eine Voluntärin berichtet über Morris: Also wenn ein Hund verkuschelt ist, dann Morris. Alleine wird man nicht gelassen und abgeschlabbert ohne Ende. Er liebt es gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist vielleicht keine niedliche Schönheit auf den ersten Blick, aber hat ein Herz voller Liebe! Man merkt das sofort. Spielen tut er auch gerne, außerdem kommt er mit seinem Kumpel gut zurecht!

Morris hat sich zu einem richtigen Kumpel entwickelt. Bei einem Ausflug an den Strand schien es, als wenn er das schon immer machen würde. Er hat den Sand unter den Pfoten und das Meer richtig genossen. Er ist auch wie selbstverständlich auf den Rücksitz des Autos gekrabbelt und ist ein angenehmer Beifahrer. Sein Gehege im Tierheim teilt sich Morris mit Maria und Snowy, ist also sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich, auch bei unserem Auflug hat er die Begleitung von Luna als ganz normal empfunden. Morris ist so ein richtiger Kumpeltyp :-). Sollte in seinem Zuhause ein weiterer Hund vorhanden sein, muss man Morris nur kurz erklären, dass auch dieser seine Daseinsberechtigung dort hat und einem langen, schönen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Morris wurde nun kastriert und wiegt zur Zeit knapp 22kg.

Morris ist 55 cm groß und geschätzt 2 Jahre jung. Er wurde am Tierheimtor angebunden. Im Tierheim zeigt sich Morris als verspielter, lebhafter und zum Menschen ganz freundlicher Hundemann. Auch mit anderen Hunden ist er im Tierheim gut verträglich. Welche nette Familie darf Morris bald schon glücklich machen???

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morris - liebt Streicheleinheiten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück