Anzeige-Nr. 1176232
vom 23.03.2020
58 Besucher

Junger Mischlingsrüde Floki

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Floki
Geburtsdatum: 01.08.2018
Größe: ca. 57cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aktueller Aufentshaltsort: Türkei

Floki wurde zusammen mit Brüderchen Casper als kleiner Welpe von Rosis Nachbarn in der Auffangstation abgegeben.

Ein Glück für die beiden, denn so haben sie die Chance auf ein glückliches Leben als Familienhund, in Aksu wären sie vermutlich an der Kette gelandet :/

Floki ist ein wuseliger kleiner Quirl, der nicht einmal für ein Foto stillhalten mag, weil es so viel Interessanteres zu tun gibt :D

Er mag andere Hunden, ist freundlich zu allen Menschen und braucht natürlich noch eine ordentliche Portion Erziehung ;) da er sehr verträglich ist, wäre er bestimmt auch ein toller Zweithund. Auf Grund seines offenen und neugierigen Wesens können wir ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Und mit seinem seidenweichen Fell ist er auch noch ein ganz besonders toller Kuschelpartner...

Floki ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Mischlingsrüde Floki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück