Anzeige-Nr. 1177165
vom 24.03.2020
250 Besucher

Pebbles- die kleine Prinzessin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Hey Leute, ich bin Pebbles und ich bin noch recht neu im Shelter in Kroatien. Ich kam im Februar 2020 hier an, nachdem man mich alleine auf der Straße gefunden hatte.
Ich kann mich leider nicht erinnern, wie ich dahin kam :/
Vermisst hat mich bis jetzt niemand, also darf ich nun meine Für-Immer- Familie suchen ! Juhuu!

Ich bin erst ca. 3 Monate alt und liebe es zu spielen und neue Dinge zu erkunden!
Alles ist am Anfang so spannend, aber naja, mittlerweile kenne ich auch jede Ecke meines Käfigs und was neues wäre echt spannend! (Ich mag Abenteuer!)
Ausserdem bin ich ein aktives Hundemädchen, was gerne rumrennt. Das sieht man ganz bescheiden auf meinem Vorstellungsvideo *hehe*
Ansonsten muss ich sagen kenne ich noch nicht viel, ich bin ein unfertiges Baby, was in deine Familie kommt und noch Stubenrein werden muss, sowie das kleine Hundeeinmaleins beigebracht bekommen muss.
Ich mag erstmal alle meine Artgenossen und habe keine schlechten Erfahrungen im Shelter gemacht. Mit Katzen das kann man versuchen, solange ich so klein bin, stehen die Chancen ganz gut, dass ich mit denen auch Freunschaften schließe :)

Hier habe ich noch ein paar Fotos von mir:

https://photos.app.goo.gl/UMUUK8ctvj992DP8A

Und ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Iy3BBYeb7xo

Habt ihr Lust mich in eure Familie aufzunehmen?? Dann meldet euch doch bei den, wie ich gehört habe, sehr lieben Vermittlerinnen Jenny oder Christina.

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pebbles- die kleine Prinzessin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück