Anzeige-Nr. 1177762
vom 25.03.2020
28 Besucher

LUIGI,EIN CHARMEUR WIE ER IM BUCHE STEHT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich sei wie ein Italiener. Deshalb haben sie mich auch 💛LUIGI💛 genannt.
Sieht man mich, denkt man Liebe, Sonnenschein und laue Luft.
Na, da war ja ein echter Poet am Werk.

Ich bin ein Hund. Ein strunznormaler Hund.
Ich kuschele gerne mit Menschen und freue mich wie verrückt, wenn einer von denen Zeit für mich hat. Dann genieße ich jede einzelne Streicheleinheit.
Neugierig bin ich auch. Also, wenn irgendwo was los ist, muss ich immer gucken, um was es geht. Und wenn es was zu Naschen gibt, sowieso.
Meine Schwestern sagen immer, dass ich so neugierig bin, wie ein Mädchen.
Pah, ich doch nicht.
Ein Mädchen.

Aber ich bin auch klug und mir macht es unglaublich viel Spaß, Sachen zu lernen. Ich habe begriffen, dass ich schneller ein Leckerlie bekomme, wenn ich mich hinsetze. Oder ein bisschen hochspringe. Haha.

Freundlich sei ich. Stimmt. Ich mag alle. Menschen und Hunde. Mit den Katzen, das weiß ich noch nicht so genau. Das kann ich ausprobieren und dann kann ich es dir erzählen.

Ja, genau dir. Wenn du mich zu dir holen magst, dann probiere ich das mit den Katzen, wenn es für dich wichtig ist. Versprochen.

RÜDE
Geburtstag: 05.03.2019
Größe: mittelgroß
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: noch nicht, bei Ausreise ja.
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUIGI,EIN CHARMEUR WIE ER IM BUCHE STEHT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück