Anzeige-Nr. 1178147
vom 26.03.2020
195 Besucher

Traumhund Pete

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Heute möchten wir euch gerne einen absoluten Traumhund vorstellen - unseren Pete ❤️❤️❤️

Pete ist seit mitte Januar auf seiner Pflegestelle und zeigt sich hier als absolutes Goldstück. Er ist freundlich, intelligent, menschenbezogen, geht super an der Leine und ist stubenrein.
Aber warum findet er kein Für immer zu Hause?
Mit seinen 8 Jahren ist Pete noch total fit, er wird seine zukünftige Familie sicher sehr glücklich machen.

Zur Zeit lebt der 48 cm große Rüde mit einer Hündin zusammen, mit dieser versteht er sich auch sehr gut.

Pete wartet schon so lange . Bevor er zu seiner Pflegefamilie kam war er bereits 2 Jahre bei uns auf dem Schutzhof in Rumänien. Er kam dort hin weil er fast erfroren auf der Straße gefunden wurde, man hatte ihn eiskalt ausgesetzt.

Wer möchte Pete denn mal kennenlernen und ihm vielleicht ein schönes zu Hause schenken? Seine Pflegefamilie wohnt in 26954 Nordenham, hier freut sich Pete sehr auf euern Besuch ❤

Geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises ist er natürlich schon. Vermittlung erfolgt über Animal Hope & Liberty e.V. (§ 11 vorhanden), nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Pete"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück