Anzeige-Nr. 1178432
vom 26.03.2020
36 Besucher

Felipe, Rüde, 1,5 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bracke-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Felipe
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Juni 2018
Rasse: Bracke
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Felipe wurde von einem Tierschützer in Spanien aufgefunden. Er war sehr schwach, im schlechten Zustand und auch viel zu dünn. Felipe wurde im Tierheim in Spanien liebevoll aufgepäppelt; er hat sich nun gut erholt und auch schon einiges an Gewicht zugenommen. Es wird nun Zeit, dass der hübsche Felipe bald sein eigenes Körbchen bei lieben Menschen findet. Wann darf er in sein neues sorgenfreies Leben starten?

Charakter: Felipe ist ein liebevoller und kontaktfreudiger Rüde. Er ist ein richtiges Energiebündel, sehr intelligent und verspielt. Mit anderen Hunden versteht Felipe sich gut. Er liebt es auf dem Sofa zu liegen und lässt ich gerne verwöhnen. Wo sind die Menschen, die Felipe Liebe und Geborgenheit geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felipe, Rüde, 1,5 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück