Anzeige-Nr. 1182028
vom 01.04.2020
141 Besucher

Verschmust & anhänglich- Pepper

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Ich bin Pepper und wurde mit meinen vier Geschwistern von der Stadtverwaltung in Aksu (Türkei) gefunden.

Ich bin die einzige überlebende, meine Geschwister mussten leider alle schon über die Regenbogenbrücke gehen. Dafür habe ich jetzt das Glück bei unserer Tierschutzfreundin Rosi in der Auffangstation in Aksu (Türkei) mit rund 250 anderen Katzen, Hunden, Eseln und Pferden zusammenleben.

Ich suche jetzt „meine Familie“. Ich darf nämlich seit dem 15.02.20 ausreisen. Wünschen würde ich mir ein zu Hause mit Freigang in einer entsprechend verkehrsberuhigten Gegend. Eine reine Wohnungshaltung wäre alternativ zwar auch möglich, aber dann bitte nicht als Einzelkatze und mit mindestens einem gesicherten Balkon oder Terrasse! Ich bin nämlich eine sehr soziale Katze und bin gerne mit meinen Freunden zusammen, tendeziell immer so eng wie nur möglich :)

Wir Katzen aus der Auffangstation sind alle sehr sozial und leben gerne mit anderen Tieren zusammen. Da ich noch ein Jungspund bin, würde ich mir auch entsprechend viel Abwechslung und Beschäftigung wünschen.

Falls Du noch keine andere Katze hast, kann ich auch gerne noch eine andere Katze oder auch einen Hund aus unserer Auffangstation mitbringen. Eine Pflegestelle für mich wäre schön, aber noch viel schöner wäre natürlich direkt ein „für immer zu Hause“. Also wenn Du noch ein oder vielleicht sogar mehrere Plätzchen bei Dir frei hast, dann melde Dich doch bitte!:)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmust & anhänglich- Pepper"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück