Anzeige-Nr. 1183217
vom 03.04.2020
358 Besucher

Familienhund LARY

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
LARY

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 09/2017
Größe: SH 46 cm
Sonstiges: mit anderen Tieren sehr verträglich, Menschen gegenüber offen und verschmust, stubenrein, kann allein bleiben

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland/Lesbos

„Deine blauen Augen machen mich so sentimental“ soll in Deutschland ein geflügeltes Wort sein. Hier in Griechenland sind meine blauen Augen eher hinderlich, weil sie den angeblich „Bösen Blick“ haben. Keine Ahnung was damit gemeint ist, weil ich ganz bestimmt nicht böse bin. Im Gegenteil, ich bin Menschen, egal ob groß oder klein, und anderen Tieren gegenüber gleichermaßen freundlich gestimmt.

OK, mein Start ins Leben war etwas holperig, weil meine Mama mich und meine Geschwister außerhalb der kleinen Ortschaft Thermi auf Lesbos zur Welt brachte, aber Maria hat unserer Familie ein Zuhause und Liebe gegeben, als sie uns im Alter von wenigen Wochen und unsere Mama fand und aufnahm.

Seitdem sind zwei Jahre vergangen, ich habe viel gelernt, bin stubenrein und kann auch allein bleiben, aber trotzdem interessiert sich niemand für mich, um mir ein dauerhaftes Zuhause zu geben was ich mir von ganzem Herzen wünsche.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich 46 cm hoch, 14 kg „schwer“ bin, alle Impfungen erhalten, den sogenannten Mittelmeertest negativ bestanden habe und natürlich kastriert wurde.

Welches Zuhause ich mir wünsche? Gern eine Familie mit Kindern und anderen Tieren, was aber nicht Bedingung ist. Wichtig ist eine Familie die mit mir interessante Ausflüge macht um mir die Welt zu zeigen, die mir Dinge geduldig „erklärt“, die ich noch nicht kenne.
Also einfach eine Familie die mich liebt.

Wenn ihr glaubt, diese Familie für mich zu sein, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt. Bis dahin verbleibe ich in freudiger Erwartung auf mein neues glückliches Leben.

Euer LARY

info@tierisch-grenzenlos.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund LARY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück